Alex S. Judge

Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.200.86.95.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge
Helga Helga schrieb am 31. Oktober 2022 um 11:14
Meine Tochter gab mir Ihre 3 Bücher. Ich muss sagen, ich habe sie innerhalb 1 Woche alle 3 "verschlungen". Sehr spannend geschrieben. Ich freu mich schon auf die nächsten und kann es kaum erwarten. Alles Gute und frohes Schaffen! Mit lieben Grüßen Helga
Marianne Böhmfeldt Marianne Böhmfeldt schrieb am 24. Oktober 2022 um 17:44
Hallo liebe Alex S. Judge, ich bin im August bei dem Kreativ-Markt in Bad Mergentheim an Ihrem Stand auf Ihre Bücher aufmerksam geworden. Da ich begeisterter Anhänger von E-Books bin und Sie mir sagten, dass ich auch da Zugang zu Ihren Büchern habe… ja, so habe ich spontan mir alle 3 Bücher heruntergeladen und in kurzer Zeit verschlungen. Glückwunsch, alle sind sehr spannend geschrieben und ich hoffe, das Ihr Ermittler-Duo auch weiterhin ermittelt. Könnte mir auch eine Verfilmung dieser Krimis gut vorstellen. Liebe Grüße, Marianne Böhmfeldt
Dagmar & Michael Dagmar & Michael schrieb am 16. Oktober 2022 um 9:37
Liebe Alex, nach einem sehr sympathischen kennenlernen am Forggensee haben wir, obwohl wir kein Geld dabei hatten, dein erstes Buch bei dir gekauft. Nun habe ich es fertig gelesen und bin begeistert. Ein super spannender Krimi zum verschlingen. Ich werde den nächsten Band direkt bestellen. LIebe Grüße Dagmar
Maria Maria schrieb am 30. September 2022 um 18:28
Nachdem der erste Teil im Urlaub in Füssen auf dem Handwerkermarkt gekauft und innerhalb kürzester Zeit gelesen wurde, sind nun die beiden nächsten Bücher nach Hause in die Heide geschickt worden. Ich freue mich schon sehr auf die spannenden Stunden. Herzlichen Dank an die sehr nette Autorin, das es so schnell geklappt hat. Liebe Grüße von Maria aus Hermannsburg.
Annette u. Nadine Annette u. Nadine schrieb am 16. August 2022 um 20:08
Hallo Alex S. Judge, auf den Heilbronner Gartenträumen habe ich ihr erstes Buch ''Tödliche Abgründe'' gekauft und nun verschlungen. Ich mochte ihre Art, wie sie die Dinge umschrieben haben, dieses leicht spitzige. (die EU genormte Gurken Erziehung). Liebe Grüße Nadine Ich fand das Buch spannend bis zum Schluss und die witzigen Kommentare zwischendurch gefielen mir. Wir werden uns die anderen zwei Bücher auch noch holen. Liebe Grüße Annette
Anja Schorch Anja Schorch schrieb am 24. Juli 2022 um 19:13
Hallo Alex Schön dich in Arnstein kennen gelernt zu haben. Habe dein erstes Buch gelesen und es war spannend und sehr gut geschrieben. Freue mich schon auf deine nächste Lieferung. LG.Anja
Frank & Barbara Frank & Barbara schrieb am 1. Juli 2022 um 0:20
Hallo Miss Judge, herzliche Grüsse aus unserer Norwegen-Kreuzfahrt, zu der wir uns in Arnstein Ihr erstes Buch erstanden haben. Ich wollte es nur kurz anlesen und bis wir losfuhren hatte ich schon die ersten 150 Seiten gelesen, zumal ich selbst im damaligen Tanzcenter Ze... einige Male mit meiner Band auf der Bühne stand. In Norwegen habe ich mir dann Band 2 herunter geladen und auch der scheint sehr vielversprechend zu sein. Ich würde mir wünschen es gäbe 10 Bände, also weiter so. Bilder mit Buch und Abgründen in Norwegen vorhanden, passen hier nicht rein > wohin?
Marita Marita schrieb am 12. Juni 2022 um 19:59
Hallo aus dem Schwabenländle Bin großer Krimi Fan und habe „Tödliche Abgründe" gelesen ,war sehr gut. „Tödliche Vergebung" war der Hammer von Anfang bis Ende Spannung pur,👍👍👍.Ich bin jetzt schon auf das nächste Buch gespannt . Am Rande, lass Deine Fenster, der Regen wäscht den groben Schmutz ab 😂😂😂😂
Marietta Mittermeier Marietta Mittermeier schrieb am 3. April 2022 um 13:33
Liebe Autorin, meine Tochter hat mich in Augsburg an Ihren Bücherstand geführt, habe ihr zuliebe "Tödliche Abgründe" mitgenommen. Hatte wegen Quarantäne viel Zeit zu lesen und habe das Buch verschlungen. Sehr gut geschrieben. Spannende Geschichte. Freue mich auf die nächsten Bände, LG Marietta
Holger Hauptstock Holger Hauptstock schrieb am 10. September 2021 um 15:51
Servus auf frängisch, Schee wars Dich kennegelernt zu habe und gleichzeitig die Möglichkeit vor Ort eizukaufe. 1.Buch fertich gelese und für Supergut befunde. Freu mich auf die Nachlieferung. Mach’s gut und vielleicht sehen wir uns mal wieder. Wir sind da. Grüße an deinen Dieter Liebe Grüße Holger