Alex S. Judge

Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 13.59.122.162.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge
Ulrike Guggenberger Ulrike Guggenberger schrieb am 2. August 2021 um 18:10
Als Vorableserin des 3.Buches von Alex S. Judge bedanke ich mich erst einmal für diese Ehre. Der Sonntag war Lesetag, ich konnte nicht aufhören. ENDLICH kommt Kommissar Pfeiffer in eine Glückssträhne, welche man ihm als Leser der anderen Bände von Herzen gönnt. Wer von uns träumt nicht von einer grossen Erbschaft, dazu noch unerwartet ? Doch nach kurzem Enthusiasmus kommen die Merkwürdigkeiten und die Geschehnisse mit brachialer Gewalt. Der Spannungsbogen steigt massiv, die Überlegungen als Leser gehen natürlich in die falsche Ermittlungsrichtung. Nach und nach setzt sich ein Gesamtbild zusammen, doch die Motive der Handelnden sind unklar. Am Ende gibt es ein dramatisches, überraschendes Finale. Besonders gefällt mir wieder die bildhafte Beschreibung der Orte und Personen, welche die eigene Phantasie anregen und diese im Kopf entstehen lassen. Super Krimi und hoffentlich nicht der Letzte von Alex.
Reinhard Schraud Reinhard Schraud schrieb am 10. Juli 2021 um 17:01
Hallo werte Autorin, war einer der Zuhörer bei der Lesung in Burggrumbach. Habe mir das Buch " Tödliches Vermächtnis " gekauft. Ich kann nur sagen "lesenswert". 461 Seiten in zwei Tagen. Werde mir Buch "Eins" und "Zwei" mit Sicherheit auch besorgen. Gute Zeit und viele weitere Ideen.
Andrea Prahl Andrea Prahl schrieb am 3. April 2021 um 12:28
Hallo Alex.Habe beide Bücher 📚 von Ihnen gelesen, fand sie sehr lesenswert. Warte schon mit Spannung auf Ihr nächstes Buch.Tödliches Vermächtnis soll ja im Frühjahr 21 erscheinen. Liebe Grüße Andrea
Beate Beate schrieb am 26. Dezember 2020 um 15:05
Habe beide Bücher auf den Weihnachtsmarkt in Himmelstadt gekauft und gleich die Bücher nacheinander gelesen Haben mir bd. gut gefallen Freue mich jetzt auf das Neue Buch Frohe Weihnachten und Guten Start ins 2021 Lg Beate
Uschi Uschi schrieb am 25. März 2020 um 22:10
Tödliche Vergebung, vom Anfang bis Ende ein Genuß für Krimifans. Habe den zweite Band wohl dosiert über drei Tage gelesen und freue mich auf den Dritten. Alex, du schreibst echt spannungsvoll und wunderbar. Danke.
Uschi Uschi schrieb am 22. März 2020 um 23:32
Hallo Alex, bin ich froh das die Lesung von dir vor dem Coronavirus in Thüngen statt gefunden hat. Dein Krimi liest sich so gut, das ich heute so fesselt war den ersten Band in einem Ruck zu lesen. Danke für diesen tollen verzwickten Krimi. Freue mich schon auf Band 3. Danke
Günther Röcker Günther Röcker schrieb am 1. Dezember 2019 um 10:05
Liebe Krimiautorin,habe Sie auf dem WoMo- Stellplatz Obernsess kennengelernt.Habe beide Bücher mit Widmung Günther und Sabine erstanden. Meine Tochter und ich haben mit Freude die Handlungen verfolgt, und fanden sie Klasse. Weiter so.Freue mich auf den nächsten Band. MfG Günther Röcker
Julia Julia schrieb am 21. November 2019 um 20:08
Liebe Alex S. Judge, Nachdem ich mir jetzt lange vorgenommen habe ihr Buch zu lesen, hab ich nun endlich vor 2 Tagen angefangen! Und was soll ich sagen...MEGA!!! Ich bin schon fast durch, und bin super gespannt auf das Ende! Ich werde ihre Bücher auf jeden Fall weiter empfehlen und freue mich jetzt riesig auf alles was noch von Ihnen kommt!! Liebe Grüße Julia
anne anne schrieb am 13. November 2019 um 18:51
Hallo, Alex, ch muß Ihnen sagen ihr Buch hat mir sehr gut gefallen und ich lese wirklich viele Krimis. Es ist so geschrieben, das man sich damit intentifiezieren kann, auch weil es von unserer Gegend handelt. Ich wünsche Ihnen alles Gute, viele neue Ideen und mir noch viele spannende Bücher von Ihnen. Liebe Grüße Anne
Renate Renate schrieb am 31. Dezember 2018 um 11:34
Liebe Alex,Dein Buch ist Klasse,sehr spannend,toll geschrieben. Fange jetzt das 2. Buch an.Hoffentlich gibt noch viele solcher spannenden Bücher von dir.Wünsche dir ein erfolgreiches neues Jahr Liebe Grüsse Renate