Alex S. Judge

Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.12.36.30.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge
Josef Octav Josef Octav schrieb am 1. Oktober 2017 um 20:55
Beeindruckend. Ein wirklich durchgehend unterhaltsamer und spannender Thriller mit einem furiosen und so nicht erwarteten Finale.
Anja Anja schrieb am 20. Juni 2017 um 8:45
Liebe Alex, zwar ist unser zufälliges Treffen schon eine Weile her, aber es war herzerfrischend. Und Dein Krimi ist auch lesenswert!. Ein bisschen mehr Würzburg beim nächsen Mal, aber ansonstens empfehlenswert!! Ganz liebe Grüße Anja vom kleinen Bücherzimmer
Bianca Bianca schrieb am 16. November 2016 um 12:23
Die Seite ist toll geworden, genau wie dein Buch. 🙂 LG Bianca
SonJa SonJa schrieb am 8. November 2016 um 22:25
Tolle Homepage! Super Autorin! Fantastisches Buch! Bitte weiter so, liebe Alex! LG aus Zell, Sonja