Alex S. Judge

Das ist Alex. S. Judge

Alles begann mit einem Traum …

Dann wollte ich es mir selbst beweisen. Es war ein schöner Weg der mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin.

Meine Bücher werden intensiver, befassen sich auch mit Themen die mich bewegen, die mir am Herzen liegen – heiße Eisen, die nicht jeder anlangen möchte.

Zur Zeit überlege ich die Story meines 4. Krimi´s. Ich habe einige zur Auswahl und weiß noch nicht welche der Story´s ich zuerst schreibe. Da die Recherche für das, mit dem ich die Menschen aufwecken möchte sehr aufwendig ist. Insiderwissen von verschiedenen Ärzten, Ernährungsjournalisten und Fans die sich bei mir melden, lassen mich zu einem sehr brisanten Thema tendieren: Patente der Pharmaindustrie und deren Machenschaften, an der Krankheit verdienen zu wollen, bis hin zu politisch gewollten Vitaminobergrenzen, die nur zur Vermeidung von Skorbut geeignet sind. Es ist ein umfassendes Thema und lässt kriminelle Machenschaften erahnen.

Dieses Thema liegt mir selbst sehr am Herzen, war ich doch selbst einmal in ihren Fängen.

Ihr seht, ihr könnt wieder gespannt sein, was für einen Fall Pfeiffer & Schätzlein von mir präsentiert bekommen. Einfach wird es für die Beiden sicherlich nicht.

Ich bedanke mich für das Vertrauen und Ihre guten Bewertungen. Es ist mir eine Ehre und ein Vergnügen weitere Fälle von Pfeiffer & Schätzlein für Sie zu schreiben. Für Anregungen und Insiderwissen bin ich sehr dankbar.

Ihre Alex S. Judge