Alex S. Judge

Tödliche Abgründe

Trotz des heftigen Widerstandes der Anwohner entsteht aus der Ruine einer abgebrannten Diskothek ein Nobel-Swinger-Club. Einige Monate später ist der Besitzer tot; gefesselt am Andreaskreuz des eigenen Clubs – in der Brust das Wort ›Sünder‹ eingeritzt. Wem war der charismatische Clubbesitzer ein Dorn im Auge?

Die Ermittlungen führen den Würzburger Kommissar Peter Pfeiffer und sein Team zu Martin Weigand, dem Initiator der Bürgerinitiative gegen den Club. Aber Weigand erhält von seiner Frau Karin ein dubioses Alibi und die Kommissare tappen erneut im Dunkeln. Erst als sie feststellen, dass es sich bei dem letzten Gast in der Mordnacht um eine Domina handelte, geht die Suche in eine neue gefährliche Richtung. Denn ist die Domina wirklich das, was sie zu sein vorgibt?

Tödliche Vergebung

»Rache verändert nicht die Vergangenheit, aber vielleicht die Zukunft, die man dann am Ende möglicherweise bereut.« (Pascal Hilgendorf)

In Würzburg erhängen sich kurz hintereinander zwei Männer. Auf den ersten Blick verbindet die beiden Toten nichts. Dennoch decken die Würzburger Kommissare um Peter Pfeiffer und Nina Schätzlein bei den Ermittlungen Ungereimtheiten
und Lügen auf. Welches Geheimnis verbindet alle Beteiligten? Was lässt sie beharrlich schweigen, obwohl sie wissen, dass ein Mörder unter ihnen ist und jeder von ihnen der Nächste sein kann?

Aber auch im Privatleben von Peter Pfeiffer und Nina Schätzlein geht es drunter und drüber. Ehe sie sich versieht, muss Nina gegen einen Verdächtigen ermitteln, den sie über alles liebt und achtet. Dabei entdeckt sie nicht nur ein Geheimnis aus der Vergangenheit, sondern riskiert auch noch, vom Fall abgezogen zu werden.
Wie wird sie sich entscheiden?

Der zweite Fall der Tödlich-Reihe verheißt wieder Spannung pur. Denn das Ermittlerteam jagt einen Mörder, dessen Vergebung tödlich endet … und Nina und ihre Kollegen geraten mitten hinein.

Tödliches Vermächtnis

Hauptkommissar Peter Pfeiffer erbt eine alte Villa vor den Toren Würzburgs. All seine Probleme scheinen damit gelöst. Doch das Erbe entwickelt sich zu einem Albtraum. Denn jemand versucht hartnäckig, sich Zugang in die Villa zu verschaffen. Dazu geschehen Dinge, die Pfeiffer an seinem Verstand zweifeln lassen.

Als ein Mord geschieht und sein Kollege verdächtigt wird, erkennt Pfeiffer, dass die Falle für ihn bestimmt war. Noch bevor er seine Familie in Sicherheit bringen kann, stellt ihn der Mörder vor eine Entscheidung über Leben und Tod.